Starte jetzt dein Gutachten

Jobs & Karriere

Wir haben ein Ziel: Unseren Kunden mit unserer innovativen Schadenaufnahme zu einem Gutachten zu verhelfen. Deswegen bieten wir alle Dienstleistungen und Services von der Erstellung eines Gutachtens bis hin zur Schadenregulierung gebündelt an.

Das wollen wir gemeinsam erreichen

Wir möchten uns in den kommenden Jahren als erster, vollständig digitaler Kfz-Gutachter in Deutschland etablieren.

career-features-img
career-features-img
So arbeiten wir

Unsere Mission ist die Digitalisierung der Kfz-Gutachterbranche. Deswegen legen wir großen Wert darauf, dass nicht nur unser Produkt vollständig digitalisiert ist, sondern auch der Großteil unserer Arbeitsabläufe. Das spart Zeit und Ressourcen und steigert die Effizienz.

Das ist uns wichtig

Onboarding

Wir bieten Dir ein intensives Onboarding, damit Du MyGutachter als Unternehmen kennenlernst und Dich schnell in deine neuen Aufgaben einarbeiten kannst. Es ist uns wichtig, Dich von Anfang an einzubinden und eine angenehme Arbeitsatmosphäre für Dich zu schaffen.

Zusammenarbeit

Kollegialität ist uns für uns das A und O. Zusammenarbeit findet bei uns immer auf Augenhöhe statt und wir legen großen Wert auf einen wertschätzenden Umgang, sowie gegenseitigen Respekt. Flache Hierarchien und eine offene Feedbackkultur sind bei uns nicht nur Teile der Jobbeschreibung, sondern gelebte Werte.

Nachhaltigkeit

Unser Fokus liegt darauf, den Geschäftszweig des Kfz-Gutachters zu digitalisieren. Das ermöglicht es uns, Ressourcen einzusparen und somit einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Wir übernehmen Verantwortung: Für unsere Mitarbeiter und für unseren Planeten.

Gestaltungsfreiheit

MyGutachter steht für Innovation. Wir suchen immer nach neuen Lösungen und freuen uns, wenn Du Ideen hast, wie wir unsere Abläufe noch effizienter und kundenfreundlicher gestalten können. Deswegen bieten wir Dir viel Raum für Kreativität und eigene Impulse.

career-features-img
DAS BIETEN WIR DIR

Ein lockeres, aufgeschlossenes und dynamisches Team

Start-up-Flair mit flachen Hierarchien in einem agilen Arbeitsumfeld

Business Lounge und gute Lage für entspannte Pausen

Modernes, helles Büro direkt in Herford

Stabilität durch eine Festanstellung

Zuschuss zum Jobticket oder Parkplatz

Angebot einer optionalen betrieblichen Altersvorsorge

Getränke, frisches Obst, Snacks sowie ein hauseigenes Restaurant mit Mitarbeiterrabatten

Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit und Workation

OFFENE STELLEN

Starte Jetzt

Unsere benutzerfreundliche Website ermöglicht es dir auch ohne Fachwissen deinen Anspruch mit Hilfe von MyGutachter bei der gegnerischen Versicherung einzufordern.

Starte jetzt dein Gutachten
mobile-img

Processing your request, please be patient.